http://www.wholesaleprojerseys.com wholesale jerseys http://www.cheapjerseyslan.com https://www.wholesalesportsjerseystore.com THE BEST CHEAP JERSEYS,MLB JERSEYS Be An Actual Fan And Pick The Ideal Nike Nfl Jersey Top Five Most Terrible Nfl Jerseys

Mario Gomez Deutschland Trikot 2016

veröffentlicht am 18. Mai 2016 in Deutschland Trikot 2016, Nationalspieler, Sturm Spieler von

Mario Gomez hat in Stuttgart für den professionellen und kontrolliert von den Schwaben jenseits sogar den Sprung in die Nationalmannschaft gereift. Nach der Hälfte der Spanier für verschiedene Junioren-Nationalmannschaften des DFB gespielt hat, der Stürmer spielte sein erstes international in Deutschland Jersey im Februar 2007 gegen die Schweiz. Seitdem war der Angreifer ein Mitglied der ständigen Mitarbeiter DFB-Auswahl im Jahr 2008 und 2012 und der FIFA WM 2010 auf dem Gebiet der Euro-Finale war. Mario Gomez Deutschland Trikot 2016.

Wo könnt Ihr das original Mario Gomez Deutschland Trikot 2016 sicher online kaufen?

Mario Gomez Steckbrief

Mario Gomez Deutschland Trikot 2016 mario gomez deutschland trikot 2016 Mario Gomez Deutschland Trikot 2016 41vqgygnvql

Mario Gomez Deutschland Trikot 2016

Weitere Infos zu Mario Gomez

  • Geburtstag: 10.07.1985
  • Verein: Besiktas Istanbul
  • Ehemalige Vereine:
  • 2004-2009 VfB Stuttgart
  • 2009-2013 FC Bayern München
  • 2013-2015 AC Florenz
  • 2015- Besiktas Istanbul (Leihe)
  • Erfolge:
  • Vize-Europameister 2008
  • UEFA CL-Sieger 2013
  • Deutscher Meister 2007, 2010, 2013
  • DFB Pokal 2010, 2013
  • Position: Angriff
  • Rückennummer: 23

Hier bekommt Ihr das original Mario Gomez Deutschland Trikot 2016

Seine erfolgreichste Zeit auf Vereinsebene hatte Gomez in Bayern München, wo er im Jahr 2009 für die Rekordsumme 35 Millionen Euro verbunden, mit dem er die Champions League im Jahr 2013 gewonnen. Als Gomez, aber er seinen Platz nach und nach verloren, zog er Super Mario im Sommer 2013 in Florenz in Italien, wo er mit Verletzungen und Schwankungen in der Form unmittelbar nach dem Kampf hatte. So Trainer Joachim Löw hat sich bei der Ausarbeitung ihrer Welt-Team für das Turnier in Brasilien im Jahr 2014 gegen die modebewusste Stürmer entschieden. Mario Gomez Deutschland Trikot 2016.

Aber die Karriere von Mario Gomez in das Mario Gomez Deutschland Trikot 2016 ist bei weitem nicht vollständig. Dies ist nicht zuletzt aufgrund seiner spielerischen Qualitäten. Denn auch wenn sportlich und starken Sprint Angreifer wegen seiner manchmal peinliche Spiele zu harsche Kritik widerstehen muss, hat er alle Qualitäten, die einen echten Klipper charakterisieren. Klassische Boxen Stürmer Scoring mit angeborenen Instinkte kennt seinen Körper zu bedienen und sehr schwer zu stoppen, wenn er aufs Tor stürzt. Seine Fähigkeit, in den Strafraum Überschrift ist bekannt. Darüber hinaus ist es jetzt nicht zu gut für defensive Arbeiten, die wir genug junge Gomez Hand oft nicht haben. Der größte Nachteil ist die Tatsache, dass moderne Fußball ist nun zunehmend auf der Suche nach technisch versierten und Forderungen der Streik Kollegen – wie auch die deutsche Nationalmannschaft. Ein gültiger Gomez oft verloren Opener für Zehners. Ein weiterer Grund, warum Super Mario ist jetzt (Ende 2014) ist kein Stammspieler. Nach dem Rücktritt von Miroslav Klose, hat er einen Max Kruse und Kevin Volland ist eigentlich Thomas Müller, Mario Götze, Mesut Özil und Marco Reus kontrollierten Wettbewerb für das Sturmzentrum, sondern wird zunehmend als flexible Angreifer verwendet werden Mario Gomez Deutschland Trikot 2016.

 Mario Gomez Auswärts Deutschland Trikot 2016

Update 2015.08: Mario Gomez ist in den Top 50 erfolgreichsten deutschen Nationalspielern. Alle deutschen Rekordnationalspieler.

Aktualisierung 2015.08: Nationalspieler Mario Gomez kommt in die Türkei und Besiktas Abschied von AC Florenz.

Mario Gomez für EM 2016 in Frankreich

Mario Gomez wurde im Jahr 2016 als Personal in der Vor-EM ernannt. Ist er wirklich Fußball Europameisterschaft im Mario Gomez Deutschland Trikot 2016 spielen, werden nur 10 Tage vor Beginn der Europameisterschaft bekannt gegeben.

 

Detaillierte Biographie zu Mario Gomez:

Vereins-Karriere

Mario Gomez karriere bei Stuttgart

Gómez feiert gewinnen theBundesliga mit dem VfB Stuttgart in2007
Gómez spielte für den VfB Stuttgart II in der Regionalliga Süd in den 2003-04 [5] und 2004-05 Jahreszeiten. Er erzielte sechs Tore in 19 Auftritten während der Saison 2003/04 und 15 Tore in 24 Auftritten in der Saison 2004-05. [6]
Am 9. März 2004, spielte Gómez 10 Minuten VfB Stuttgart in der Champions League-Achtelfinale gegen Chelsea [7] und gab sein Debüt in der Bundesliga am 8. Mai kommt für Imre Szabics in 2-1 Niederlage gegen Hamburger SV. Diese endete als seine nur zwei Auftritte für die erste Mannschaft in der Saison 2003/04. Er würde fortfahren, acht Ligaspielen machen, ein DFB-Pokal-Auftritt und ein UEFA-Pokal-Auftritt.
In der Saison 2005-06 wechselte Gómez in die erste Mannschaft permanent. Er spielte 30 Mal in der Bundesliga und erzielte dabei sechs Mal auf dieser Ebene. Sein erstes Ziel kam am 17. September 2005 als der Stürmer erzielte den Siegtreffer in einer 2-1 Niederlage des 1. FSV Mainz 05. Der Stürmer spielte auch fünf Mal im UEFA-Cup, zweimal erzielte, und spielte dreimal in sowohl der deutschen Cup, und deutsche Ligapokal.
In der Saison 2006-07 gründete der junge Mann sich als einer der Top-Scorer in der Bundesliga. Er brach seine Hand jedoch am 10. März 2007 und erlitt einen Bänderriss im linken Knie. Er machte sein Comeback am 12. Mai 2007 sofort erzielte, nachdem er von der Bank auf kommende. In diesem Spiel, besiegt Stuttgart VfL Bochum (3-2) und ging mit zwei Punkten Vorsprung in die letzten Wochenende in der Bundesliga Position, wo sie zu Hause gegen Energie Cottbus gewonnen, so zum Deutschen Meister. Darüber hinaus erreichte Stuttgart auch Finale des DFB-Pokal, wo Gómez teilgenommen, aber Stuttgart verloren zu 1. FC Nürnberg. Er beendete die Saison mit 14 Toren in 25 Ligaspielen und zwei Tore in fünf deutschen Cup Auftritte. Nach der Saison wurde er 2007 Deutscher Fußballer des Jahres ernannt und verlängert seinen Vertrag bei Stuttgart bis zum Jahr 2012.

In der Saison 2007-08, während der Rest seines Teams bei ihrer Saison 2006-07 Standards durchführen zu halten versuchte, blieb Gómez zu einem erstaunlich hohen Niveau und erzielte 19 Tore in 25 Auftritten, an zweiter Stelle in der Top Scorer-Liste der Bundesliga, direkt hinter Bayern München Luca Toni, der 24 mal traf. Im DFB-Pokal, war Gómez der beste Torschütze, mit sechs Treffern. Wegen seiner Entwicklung wurden viele große Clubs interessiert sich der damals 23-jährige nach vorn. Gómez gewann den Spitznamen „Mr. Zuverlässig“ ( „Mr. Zuverlässig“), wie es in seiner zweiten von drei Tore gegen Bundesliga Rivalen Werder Bremen (Endstand 6-3) zu sehen, wo er praktisch unerreichbar Pass von Mitspieler net in verwalteten Yıldıray Baştürk. Am 9. Mai 2009 traf Gómez vier Tore Stuttgart zu einem 4-1 Sieg über den Deutschen Meister VfL Wolfsburg zu begeistern. Er hatte auch sechs Tore in drei deutschen Cup Auftritte und drei Tore in vier Champions-League-Spielen.
Die Saison 2008-09 bewies seine letzte in einer Stuttgart einheitlich sein. Er würde Transfer zum FC Bayern München nach der Saison. Während der Saison, würde er 24 Tore in 32 Ligaspielen, drei Tore in zwei DFB-Pokal-Auftritte, acht Tore in 10 UEFA-Cup-Auftritte punkten. seine Summen von 44 Auftritten in allen Wettbewerben zu 35 Ziele zu bringen.

Mario Gomez karriere bei Bayern München

2009-2011

Am 26. Mai 2009 Gómez wurde schließlich zum FC Bayern München auf einem Bundesliga-Rekord Ablösesumme übertragen, um ein Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnet. Die Höhe der Ablösesumme variiert von 30 bis 35 Millionen Euro, abhängig von verschiedenen Quellen. Gómez wurde wie seine üblichen selbst in seiner ersten Saison für den FC Bayern nicht Scoring, mit nur 10 Ligatore und ein Champions-League-Tor aufgerechnet, sondern in der Tasse, er war mehr fruchtbar, mit drei Toren in nur vier games.Gómez war auch kurz in die hilft Spalte, wie gut. Ganz überraschend, machte er einen Einfluss, wie er war, die Mehrheit der Spiele der nächsten Saison für den FC Bayern zu starten. Auch in seiner ersten Saison wurde Gómez gemeinsam mit seinem deutschen internationalen Sturmpartner Miroslav Klose, um ihn aus erster Team-Erfahrung zu geben.
Nach einer erratischen ersten Saison bei den Bayern mit 10 Toren in 29 Ligaspielen, etabliert Gómez selbst als Starter während der Saison 2010-11 (in einem Umfang auf Kosten der Miroslav Klose und aufgrund einer Verletzung erlitten byIvica Olić) und fertig wie oben Torschützin mit 28 Tore in der Bundesliga. Er erzielte sein 100. Bundesliga-Tor mit seinem dritten Schlag in einem 1-8 Auswärtssieg gegen den FC St. Pauli am 7. Mai 2011, dem Hattrick bereits seinen fünften Platz in der Bundesliga in der Saison 2010-11 zu sein, und seine sechste insgesamt, in der Champions League in seinem Hattrick gegen CFR Cluj hinzufügen. Gómez hat 13 Hattricks in seiner Bundesliga-Karriere, drei mit dem VfB Stuttgart und zehn mit dem FC Bayern erzielt. Gómez saldiert auch acht Mal in der Champions League und den zweiten Platz in den Top-Scorer der Saison, gebunden mit Samuel Eto’o, obwohl Bayern in der Runde der letzten 16 durch Inter wurden eliminiert. Gómez in allen Wettbewerben erzielte 39 Tore in seiner zweiten Saison mit dem bayerischen Verein.

Saison 2011-12

Gómez mit Bayern Munichin die 2012 UEFA Champions League Finale
Gómez begann die Saison 2011-12 in ähnlichen Stil in Richtung der vorherigen Saison und er öffnete seine Liga-Konto am 20. August 2011 in Bayern Dreschen von Hamburger SV. Sieben Tage später, erzielte Gómez einen Hattrick entfernt zu 1. FC Kaiserslautern. Am 10. September saldiert Gómez dann vier Tore in 7-0 Niederlage der SC Freiburg Bayern, vier Siege in Folge für die Bayern und eine Rückkehr an die Spitze der Bundesliga-Tabelle abdichten. Am 27. September aufgerechnet der Stürmer zwei ersten Hälfte Tore als Bayern Manchester City 2-0 in der Gruppenphase der Champions League besiegt, ein Spiel berüchtigt für die Stürmer Stadt erinnert Carlos Tevez angeblich zu spielen abgelehnt.
Gómez nach Bayern München Niederlage gegen Chelsea in der UEFA Champions League 2012 Finale
Gómez erzielte seinen zweiten Klammer der Bundesliga-Saison gegen Hertha BSC bei Bayern 4-0 gewonnen. Gómez aufgezeichnet dann eine weitere Klammer am 29. Oktober, als Bayern 1. FC Nürnberg 4-0 dann besiegt. Dann, am 11. Dezember 2011 erzielte er seinen dritten Klammer der Saison und versiegelt Bayern 2-1 Sieg gegen Süd-Rivalen VfB Stuttgart, seinen ehemaligen Verein. Am 2. November 2011 er netteda-Hattrick in einem Champions-League-Gruppenspiel gegen den italienischen Serie A-Club Napoli. Bayern ging auf 3-2 zu gewinnen. Im DFB-Pokal, Gómez erzielte nur zwei Tore. Am 16. Dezember 2011, erzielte Gómez seinem 50. Tor für das Kalenderjahr 2011 gegen den 1. FC Köln.
Am 13. März 2012 hob das zweite Etappe ihrer Champions League gegen den FC Basel, der Münchner Club ihren 0-1 Auswärtsniederlage als Gómez vier von sieben Tore der Bayern saldiert, die Bayern ins Viertelfinale 7-1 auf Aggregat Brennen . Bayern konfrontiert Französisch Ligue 1 Olympique de Marseille im Viertelfinale, und im Hinspiel am 28. März, Gómez gefeuert in seinem 11. Champions League Ziel der Kampagne in einem 2-0 Sieg für die Bayern.
Am 4. April unterzeichnete Gómez einen neuen Vertrag mit dem FC Bayern München, ihn im Club bis zum Sommer 2016.Gómez halten den Siegtreffer in Bayern erzielte 2-1 Sieg über Real Madrid im Hinspiel des Halbfinale; Bayern ging auf die Krawatte 3-1 auf Strafen zu gewinnen, nachdem die Teams 3-3 auf Aggregat blockiert wurden. Am 19. Mai 2012 spielte er in der Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea. Er konnte das Netz in der regulären Spielzeit im Spiel zu finden, aber erzielte im Elfmeterschießen aus wie Bayern wieder an der letzten Hürde fiel, 4-3 auf Strafen zu verlieren, nachdem ein 1-1 finish.He die Saison 2011-12 fertig mit 26 Toren in 33 Ligaspielen zwei Tore in fünf deutschen Cup Auftritte und 13 Tore in 14 Champions-League-Spielen.

Saison 2012-13

Gómez kam zu dem Kader spät zurück, nach Operation am Sprunggelenk Post UEFA Euro 2012, die wegen seiner Verletzung und der herausragenden Leistung der kroatischen Stürmer Mario Mandžukić bei der Europameisterschaft wurde die kroatische vom VfL Wolfsburg unterzeichnet. Die Unterzeichnung Absteiger Gómez auf die Bank und Mandžukić traf einen Lauf der Form, die ihm der Bundesliga Torschützen gemacht.
Gómez kehrte in Aktion am 20. November 2012 in der 1-1-Unentschieden gegen Valencia CF Club in der Gruppenphase der Champions League als Unter 79. Minute kommt für Flügelspieler Franck Ribéry. Der Stürmer erzielte sein erstes Tor innerhalb einer Minute von seiner Bundesliga-Saison-Debüt von Toni Kroos nach Hause gute Arbeit Stoßen, Capping aus einem 5-0 Sieg über Hannover 96 am 24. November. Am 5. Dezember eröffnet Gómez den Torreigen für die Gastgeber im letzten Gruppenspiel der Champions League, einer 4-1 Niederlage von BATE Borisov, die die Bajuwaren Spitzenplatz in der Gruppe über Valencia gesichert.
Nach der Winterpause, schob Gómez nach einem ersten Mannschaft Anlegeplatz, zwei Tore und eine andere Einrichtung als Bayern vorbei am 23. Werder Bremen 6-1 kreuzte Februar 2013 Das Spiel war zufällig sein Manager Jupp Heynckes ‚1000. Spiel als Spieler und Trainer in der Bundesliga. Der Stürmer war ein gebrauchter Ersatz gegen Eintracht Frankfurt am 6. April, als ein einsamer Bastian Schwein Streik aus dem 11. Sieg in Folge und der 23. nationalen Titel für den Verein, Gómez zweite mit dem FC Bayern und den dritten Gesamtrang bestätigt.
Am 16. April hat im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den VfL Wolfsburg, Gómez einen Sechs-Minuten-Hattrick, nachdem sie in der 77. Minute substrierten auf ist, eine komfortable 6-1 Sieg und sichern einen Platz in der Endverrundungen gegen Süd-Rivalen und Ex-Klub Stuttgart. Im nächsten Ligaspiel Club, am 20. April gelang Bayern einen weiteren 6-1 Sieg und Gómez aufgezeichnet eine zweite Klammer in vier Tagen Bayern zu einem 26. Liga-Sieg der Kampagne, einen neuen Bundesliga-Rekord zu heben. Gómez führte die Linie in Abwesenheit von Mario Mandžukić um eine gute Wirkung, Stossen Heimat Bayern das zweite Tor in ihrem 4-0 Hinspiel Abriss des FC Barcelona im Halbfinale der Champions League am 23. April.
Trotz fehlt die bessere Hälfte der ersten drei Monate der Kampagne gelang Gómez noch 11 Bundesliga Streiks, ihn als dritte Top-Torschütze der Liga für den Verein platzieren. Er machte einen Auftritt als Ersatz spät in Bayern 2-1 Champions League Finale Sieg über den deutschen Rivalen Borussia Dortmund am 25. Mai im Wembley-Stadion in London. Er saldiert in der zweiten Halb Klammer im DFB-Pokal Finale am 1. Juni als Bayern Gómez Ex-Klub Stuttgart 3-2 im Olympiastadion in Berlin besiegt. Der Sieg sicherte sich einen 16. DFB-Pokal-Trophäe und eine noch nie dagewesene Liga, Pokal und Europacup-Höhen für die Bayern. Er beendete die Saison 2012/13 mit 11 Toren in 21 Ligaspielen,
Am 6. Juni 2013 angekündigt Gómez ‚Berater Uli Ferber, dass es „ganz klar, dass er von Bayern trennen“, wie er hinter Mario Mandžukić in der Hackordnung für den Start Stürmer gefallen war.

Mario Gomez karriere bei Fiorentina

Am 8. Juli 2013 trat Gómez Serie A AC Florenz durch einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnen, für eine Gebühr 20 Mio. € liegen bei rund geglaubt. Er wurde offiziell als Fiorentina-Spieler am 15. Juli vorgestellt wurde, zu einer Menge von 20.000 Menschen.
Gómez erzielte seine ersten beiden Tore für la Viola in einer 5-2 Niederlage von Genua am 1. September. Im folgenden Spiel, ein 1-1 Unentschieden gegen Cagliari, erlitten Gómez eine Verletzung, die ihn aus dem Team bis Fiorentina Spiel againstInternazionale am 15. Februar 2014 gehalten.
Am 13. März hat er sein erstes europäisches Ziel für AC Florenz in einem 1-1 Unentschieden gegen Juventus in der ersten Etappe der UEFA Europa League Runde-of-16 Krawatte. Drei Tage später erzielte er sein erstes Tor im Stadio Artemio Franchi in 3-1 Sieg gegen Chievo Verona.
Am 23. März beschädigt er die Bänder im linken Knie in einem 1-0-Sieg bei S.S.C. Napoli und wurde später für den Rest der Saison ausgeschlossen von Fiorentina Manager Vincenzo Montella. Während der Saison 2013-14 erzielte er drei Tore in neun Ligaspiele und ein Tor in sechs Europa-League-Auftritte.

Gómez erzielte zwei Treffer in 3-1 Sieg gegen Atalanta AC Florenz in den letzten 16 der Coppa Italia am 21. Januar 2015 und folgte diesem nach Roma in einem 2-0-Viertelfinalsieg 13 Tage später mit einer anderen Klammer bis weg. Er beendete 2014-15 Saison mit vier Toren in 20 Ligaspielen vier Tore in vier Coppa Italia und zwei Tore in acht Europa-League-Auftritte.

Darlehen an Beşiktaş
Am 30. Juli 2015 vereinbart Gómez zu einem Darlehen an türkischen Verein Beşiktaş für eine Saison lang Deal mit der Option zu kaufen. Er debütierte am 16. August im ersten Spiel der Saison, ersetzt Mann des Spiels Oguzhan Özyakup für die letzten 17 Minuten von einem 5-2-Sieg bei Mersin Idmanyurdu; er und sein Neuzugang Ricardo Quaresma wurden nicht überein-fit. Seine ersten Ziele kamen am 13. September, die beide einen 2-0 Sieg gegen Istanbul Başakşehir FK Netting am Atatürk Olympic Stadium; zwei Wochen später fügte er noch zwei weitere in einem 3-2 Sieg über eine andere Istanbul Rivalen Fenerbahçe Istanbul
Gómez beendete seine erste Saison mit Beşiktaş als Gol Kralı, der beste Torschütze der Liga, wie der Verein den ersten Meistertitel in sieben Jahren gesichert. Das letzte seiner 26 Tore kam in einem 3-1 Heimsieg gegen Osmanlıspor FK, die den Titel mit einem Spiel, die noch versiegelt.

Internationale Karriere von Mario Gomez

Gómez für Deutschland spielt im Jahr 2011
Gómez hat sowohl deutsche als auch die spanische Staatsbürgerschaft, sondern für alle deutschen Jugend Nationalmannschaften von Alter spielte 14. Er sein Debüt für die deutsche Nationalmannschaft gegen die Schweiz am 7. Februar 2007 in Düsseldorf gemacht. Deutschland gewann das Spiel 3-1, mit Gómez Deutschland das zweite Tor erzielte. [75] Gómez seine zweite Kappe für Deutschland gewonnen, kommt als Ersatz für Kevin Kurányi in einem Euro 2008-Qualifikationsspiel gegen San Marino, zwei Tore erzielt, die zu einer beigetragen Finale 6-0 Sieg.

Euro 2008 – Mario Gomez

Nach Gómez beeindruckt in vor dem Turnier Freundschafts, nannte ihn Joachim Löw zum deutschen Kader bis zur Euro 2008 Löw die Sturmduo von Lukas Podolski und Miroslav Klose brach, mit Podolski auf Kosten der talismanic Mittelfeldspieler Bastian auf dem linken Flügel zu bewegen out Schweinsteiger und Gómez Partnerschaft Klose vorne. Leider war er nicht in der Lage sein Klub Form zu reproduzieren und verpasste mehrere klare Torchancen, darunter ein entscheidender Bedeutung, im letzten Gruppenspiel gegen Österreich, eine Leistung, für die er von den deutschen Medien und viele Fans von die Nationalmannschaft kritisiert wurde. Deutschland gewann schließlich mit freundlicher Genehmigung von einem Michael Ballack Freistoß nach einem Platz in den Knock-out-Phasen zu versiegeln, aber Löw ließ Gómez auf die Bank und kehrte zu dem Podolski-Klose Partnerschaft. Er war aber nicht eingewechselt in das Viertelfinale und Halbfinale und später kam die Bank im Finale der Euro 2008 für Miroslav Klose ab, konnte aber nicht verhindern, dass Deutschland 1-0 nach Spanien am 29. Juni zu verlieren.

FIFA WM 2010 – Mario Gomez

In einem Testspiel gegen die Vereinigten Arabischen Emirate gespielt am 2. Juni 2009, Gómez vier Tore saldiert, beendet seine 15-Spiel Torflaute in der Nationalmannschaft in 7-2 Sieg in Deutschland.
Gómez wurde als einer der sechs nach vorn in Joachim Löws 23-Mann-Kader für die WM 2010 in Südafrika benannt. Er kennzeichnete in vier von sieben deutschen Spiele bei der WM, die alle von der Ersatzbank, gegen Australien, ersetzt Mesut Özil in der 73. Minute; Serbien, kommt für Linksverteidiger Holger Badstuber in der 77. Minute; nach vorn Miroslav Klose in der 72. Minute England, für Kerl auf kommenden; und Spanien, zu ersetzen defensiver Mittelfeldspieler Sami Khedira auf 80 Minuten. Wieder hat er kein Tor bei einem großen Turnier punkten.

Euro 2012 – Mario Gomez

Gómez gegen Österreich in der UEFA Euro 2012-Qualifikationsspiel
Obwohl die zweite Wahl zu sein hinter Miroslav Klose als Mittelstürmer in Deutschland die Qualifikation für die Euro 2012, spielte Gómez regelmäßig und trugen Tore gegen jeden Gegner dieser Kampagne: Kasachstan, Österreich, Aserbaidschan, die Türkei und Belgien. Dazu gehörten zwei Tore gegen Österreich in Deutschland der 2-1 Auswärtssieg in der Ernst-Happel-Stadion, in das gleiche Ziel Netting, in denen er nicht in der Lage gewesen war, drei Jahre zuvor 2008. In einer spontanen Geste der Erleichterung während der Euro zu erzielen, er die Torpfosten geküsst, nachdem er das erste Tor erzielt.
Vor der Euro 2012, als Kapitän Gómez Deutschland zum ersten Mal in einem 3-3 Unentschieden gegen die Ukraine im ersten Spiel im renovierten Olympiastadion von Kiew. Es war sein 50. Länderspiel, und im Alter von 26, war er in Deutschland älteste Spieler in der Startformation.
Gómez erzielte das einzige, und zu gewinnen, Tor gegen Portugal in ihrem ersten Gruppenspiel in Euro 2012.He dann zweimal gegen die Niederlande erzielte in Deutschland den zweiten Spiel der Gruppe B, es drei Tore in zwei Spielen zu machen. Am Ende wurde er zweitbester Torschütze des Turniers, hinter Spaniens Fernando Torres. Beide hatten drei Ziele und eine behilflich zu sein; Torres wurde jedoch Top-Torjäger des Turniers, da es weniger Minuten als Gómez gespielt zu haben.

FIFA WM 2014 – Mario Gomez

Nach der verpassten die Mehrheit der Saison 2013-14 mit einer Knieverletzung, Gómez wurde nicht in Joachim Löws Kader für die FIFA WM 2014 enthalten.

UEFA Euro 2016
Gómez wurde für Freundschaftsspiele gegen Frankreich in die Deutschland Kader zurückgerufen und den Niederlanden im November 2015. Er sein erstes Länderspieltor erzielte in vier Jahren in einer 2-3 Niederlage gegen England in Berlin am 26. März 2016.

Art des Spiels von Mario Gomez

Gómez kann mit beiden Füßen schießen, und gilt als eine Antenne Bedrohung. Seine beste Möglichkeit bleibt jedoch seine Fähigkeit, Kreuze und Pässe zu antizipieren, und positionieren sich zu schießen. Arsenal-Trainer Arsène Wenger bezeichnete ihn als „eine große Finisher, die oft an der richtigen Stelle ist bewegt zu beenden.“ Darüber hinaus aufrecht zu halten schafft seine Körperbalance und die Fähigkeit, den Ball oft Schwierigkeiten für die Verteidiger. Während seiner Zeit bei den Bayern, seine Fähigkeit, „an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit“ erscheinen erwies sich als eines von Bayerns tödlichsten Angriff Waffen zu sein, wie Franck Ribéry und Arjen Robben oft Verteidiger hinter sich lassen konnte und ein Kreuz für Gómez bieten. Doch trotz seiner Ziel-Scoring-Fähigkeiten, Gómez wird oft von mit begrenzten Fähigkeiten vorgeworfen.

Persönliches Leben von Mario Gomez

Gómez wurde in Riedlingen geboren. Er wurde in der Nähe Unlingen, einer oberschwäbischen Dorf im Land Baden-Württemberg im Südwesten von Deutschland ca. 100 km südlich von Stuttgart und 175 km westlich von München erhoben. Gómez ist der deutsch-spanischer Abstammung – sein Vater, José „Pepe“ Gómez García, Spanisch ist von Albuñán, Granada und seine Mutter, Christel Roth, ist Deutsch. Er hat die doppelte Staatsbürgerschaft und entschied sich für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen. Sein erster Auftritt für das Team war im Februar 2007 gegen die Schweiz, und er ist seit regelmäßig aufgerufen.
Gómez beendete seine neunjährige Beziehung mit Silvia Meichel am 2. Oktober 2012 Gómez ist seit Dezember 2012 Deutsch Modell Carina Wanzung worden datieren.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.