http://www.wholesaleprojerseys.com wholesale jerseys http://www.cheapjerseyslan.com https://www.wholesalesportsjerseystore.com THE BEST CHEAP JERSEYS,MLB JERSEYS Be An Actual Fan And Pick The Ideal Nike Nfl Jersey Top Five Most Terrible Nfl Jerseys

Das offizielle Türkei Trikot 2016/2017

veröffentlicht am 12. Juni 2016 in Andere Nationaltrikots von

Immer die Europameisterschaft 2016 Qualifikation floh in die Türkei als optimal. Von den ersten drei Spiele gewann das Team nur einen mageren Punkt. Er drohte mit einem vierten großen Turnier in Folge ohne die Teilnahme der Türkei. Aber dann kam er auf ein kleines Wunder des Fußballs. Von den verbleibenden sieben Spielen nahm die Türkei 17 Punkte und damit einen dritten Platz in der Gruppe bereitstellt. Mit dem Türkei Trikot 2016/2017 natürlich.

Darüber hinaus als das beste Drittel der Gesamtniveau der Gruppe die türkische Mannschaft auch gerade EM-Qualifikation. Dies wurde möglich durch ein Tor Selcuk Inan 89 Minuten waren gespielt, als eine Gruppe Finale gegen bereits sicher qualifizierten Isländer gemacht. Und so kamen sie zur EM 2016 in Frankreich mit dem neuen Türkei Trikot 2016/2017.

Endgültige Nationalmannschaft der Türkei zur EM 2016: (Stand Juni 2016)

Türkei Trikot 2016/2017 auswärts  Das offizielle Türkei Trikot 2016/2017 617diPrAbLTor: Volkan Babacan (Basaksehir/Türkei), Onur Kivrak (Trabzonspor/Türkei), Harun Tekin (Bursaspor/Türkei)

Abwehr: Gökhan Gönul (Fenerbahce), Sener Ozbayrakli (Fenerbahce), Caner Erkin (Fenerbahce), Mehmet Topal (Fenerbahce), Hakan Balta (Galatasaray), Semih Kaya (Galatasaray), Ismail Köybasi (Besiktas), Ahmet Yilmaz Calik (Genclerbirligi/Türkei)

Mittelfeld: Selcuk Inan (Galatasaray), Emre Mor (FC Nordsjaelland/Dänemark), Ozan Tufan (Fenerbahce), Volkan Sen (Fenerbahce), Oguzhan Özyakup (Besiktas), Olcay Sahan (Besiktas), Hakan Calhanoglu (Bayer Leverkusen), Nuri Sahin (Borussia Dortmund), Arda Turan (FC Barcelona)

Sturm: Burak Yilmaz (Beijing Guoan/China), Cenk Tosun (Besiktas), Yunus Malli (Mainz 05)

 

2008 Türkei eilte zu den Halbfinals

Türkei Trikot 2016/2017 heim  Das offizielle Türkei Trikot 2016/2017 61vcuVBilAL

Türkei Trikot 2016/2017 heim

Der aktuelle Trainer der türkischen Nationalmannschaft Fatih Terim. Es wurde zuvor die Position gehalten, und führte die Türkei unter anderem den europäischen 2008. Dort wird das Team hat die letzten zwei Minuten den Sieg rühren. Im letzten Gruppenspiel in der Türkei 0: 2 Defizit gegen die Tschechen und erzielte kurz vor dem Ende das Siegtor, die das Viertelfinale bedeutete. Es kam das Spiel gegen Kroatien. Wenn die Gäste 0: 0 Kroaten in 119 Minuten erreicht, die angeblichen Gewinner. Aber die Türkei kann nicht kompensieren und das Spiel im Elfmeterschießen gewinnen. Die Reise endete in das Halbfinale dann 2: 3 gegen Deutschland. Gestrickte beide Teams waren in Design Fall ähnlich: Deutschland mit einem schwarzen Brust Reifen in Weiß gespielt, während die türkischen Trikots waren rote und weiße Brust besaß. Allerdings war das Gerät nicht das gleiche: Die Türkei in Nike-Trikots gespielt.

Trikotnummer 9 ist Torgefahr

2000 in Belgien und den Niederlanden und 2008 in Österreich und der Schweiz: Bis jetzt immer die türkische Mannschaft überhaupt erst in der letzten zwei Tore EURO erreicht. Unterstützt für die Top-Torjäger der türkischen trug immer diese klassische Stürmer Raum 9. 2000, war dies eine türkische Legende Hakan Şükür, der im letzten Gruppenspiel mit zwei Toren zu den Viertelfinalen zur Verfügung gestellt. Acht Jahre später kam Semih Şentürk in drei europäischen Spiele und zweiten Platz in der Torjägerliste.

Calhanoglu und Arda Turan als wichtige Legionäre

Im Gegensatz zu Hakan Şükür, der einen Teil seiner Karriere im internationalen Fußball ausgegeben, die Mehrheit der türkischen Nationalmannschaft spielt derzeit in der heimischen Liga. Zwei wichtige Ausnahmen gibt es: Calhanoglu Bayer 04 gewann den renommierten Nationalmannschaft Trikot mit der Nummer 10 und ist so konzipiert, Mitte des Feldes zu schaffen für Ideen. Mannschaftskapitän und Arda Turan, der im Trikot des FC Barcelona arbeitet. Auch vor kurzem in der Einheit: In Frankreich geboren Mevlüt Erdinc Hannover 96.

Geschichte der Türkei im internationalen Fussball

Türkei Trikot 2016/2017 heim  Das offizielle Türkei Trikot 2016/2017 61BcRwYmksL

Türkei Trikot 2016/2017 heim

Turkish Football Federation türkischen Fußballverband, genannt PTF wurde April gegründet 23 1923. Es ist ein Mitglied der FIFA im Jahr 1923 und 1962 die UEFA seit. Das erste Länderspiel der Türkei 26. Oktober 1923 im Stadion in Istanbul Taksim. Der Gegner war Rumänien. Rumänien gingen erste österreichische Gast Isidor Gansl der 25. Minute mit dem Treffer zum 1: 0 in Führung, aber zwei Tore von Zeki Rıza Sporel 32 Minuten und 50 Minuten lang in der Türkei gelang es überraschenderweise in kurzer Zeit führen zu. Aber kommen auf der 67. Minute konnte erneut Zweck Rumänien Gansl ausgeglichenere und damit Auswertung der ersten Testspiel in der Türkei links vor dem Schlusspfiff. Mit seinen zwei Toren wurde Zeki Rıza Sporel der erste Torschütze der türkischen Nationalmannschaft. Insgesamt erzielte er 15 Tore in der Türkei und ist seit langem ein Top-Torjäger gewesen, bis er von Lefter Küçükandonyadis gefangen genommen wurde. Der erste Sieg der türkischen Nationalmannschaft feierte mit 4: 2 am 17. Juni 1924 gegen Finnland. Helsinki Helsingfors Stadion Zeki Rıza Sporel traf viermal, damit alle von den Türken zu erhalten.

Die Teilnahme der Türkei an der Fußball-Europameisterschaft (dreimal + 2016)

EURO 1996 in England der Türkische Fußball Nationalmannschaft

Türkei-Nationalmannschaft zum ersten Mal nahmen an der UEFA EURO 1996 in England. Unter der Leitung von Fatih Terim, hat die Türkei verloren in der ersten Runde von 0: 1 gegen Kroatien 0: 1 gegen Portugal und 0: 3 gegen Dänemark. Das Turnier endete in der Türkei in der ersten Runde als Gruppen letzten Punkt und null.

Euro 2000 in Belgien und den Niederlanden der Türkische Fußball Nationalmannschaft

Vier Jahre nach dem Debakel in England, die Türkei das Recht, in das Turnier in Belgien und den Niederlanden zu beteiligen. Dieses Mal war es das Beste für das Team. Mit Mustafa Denizli als Trainer Okan Buruk Türken erreichte das erste Tor in der Partie gegen Italien bei der Fußball-Europameisterschaft. Das Spiel, das sie 1: 2 verloren im zweiten Spiel gegen Schweden blieb bei 0: 0. Im letzten Gruppenspiel gegen Gastgeber Belgien Türkei zwei Tore von Hakan Şükür 2: 0 Minuten qualifizierte sich damit als Gruppen Läufer in den Viertelfinalen, bisher beste Ergebnis. Allerdings verlor sie mit einer Punktzahl von 0 bis Portugal: 2 und hatte zu verabschieden, um die Konkurrenz.

UEFA EURO 2008 in Österreich und der Schweiz der Türkische Fußball Nationalmannschaft

2008 Türken teilnehmen erneut in der Europameisterschaft. Im ersten Spiel gegen Portugal, Rot und Weiß verlor mit 0 2 :. Im zweiten Spiel gegen Gastgeber legen Schweiz Zeit 0: 1 zurück, und es schien, dass die Türken das Turnier zu verlassen mussten. Durch das Tor von Semih Şentürk erzielt 1: 1. In letzter Minute hinzugefügt Arda Turan den Siegtreffer erzielte, während die Schweiz aus dem Turnier. Im letzten Gruppenspiel gegen die

Türkei Trikot 2016/2017 auswärts  Das offizielle Türkei Trikot 2016/2017 615H7MjoqL

Türkei Trikot 2016/2017 auswärts

Tschechische Republik war das erste Mal eine besondere Situation: Zeichnen auf jede Entscheidung über die Platzierung der beiden Mannschaften geführt hätte, da beide Mannschaften die gleiche Tordifferenz und Ergebnis haben. Es würde auf 90 Minuten, eine Strafe, zu bestimmen, wer in den Viertelfinalen an zweiter Stelle hinter den Portugiesen bewegt. Nach 60 Minuten nicht mehr berücksichtigt notwendig. Tschechische Republik führte zu diesem Zeitpunkt mit 2: 0. Arda Turan, wurde aber durch Anschlusstor ersetzt, und ein Fehler von Petr Cech erlaubt Nihat Kahveci 2: 2 in der 87. Minute auf Elfmeter alle Ausgänge .. Nihat, aber drehte das Spiel komplett, denn kurz vor Ende der Zeit erzielte er noch den Sieger in 3 :. 2 Türkei hat erneut nach 2000 im Viertelfinale. Viertelfinale Kroatien – Türkei. Nach der regulären Spielzeit mit einem torlosen Unentschieden endete, ist das Spiel ging in die Verlängerung torlos lang. Aufgrund eines Fehlers mit Hilfe von Rüştü Reçber führte Kroaten in der 119. Minute. Kroatien fühlte sich wie ein Sieger, aber aus dem Nichts Semih Şentürk erzielte in der 120. Minute anrufen und rettete sein Team zu Geldstrafen. Sanktionen beschlossen, die sich Türken und damit im Halbfinale war der Gegner Deutschland. Trotz einer guten Leistung gegen die Deutschen ließen die Türken mit dem Ergebnis 2: 3 des Turniers. Das Erreichen des Halbfinales der das beste Ergebnis bei der Europameisterschaft in der Türkei.

Die Geschichte aller EM Fussball Turniere der Türkei seit 1960 bis heute

EM 1960 Türkische Fußball Nationalmannschaft

Die erste Fußball-Europameisterschaft im Jahr 1960, die bis heute als „European Nations Cup“ gehalten wird, war die Türkei nicht beteiligt.

EM 1964 Türkische Fußball Nationalmannschaft

Vier Jahre später, und dann wollte ich mehr Mannschaften als im Jahr 1960 für die Teilnahme einschließlich der Türkei. Daher voran die zweite Runde der Gruppenphase. Türkei war gezwungen, gegen Italien zu spielen und verloren in Italien, zuerst mit einer Punktzahl von 0: 6, wonach der Trainer Ljubisa Spajic wurde kurz danach freigelassen. dann führte er das Team in der zweiten Etappe Bulent Eken Zusätzlich zu seiner Arbeit als Trainer Beyoglu SK Kader. Sie verloren ihr Heimspiel mit dem Ergebnis 0: 1 und wurde eliminiert. Italien scheiterte dann in der zweiten Runde, die Sowjetunion zu verteidigen.

EM 1968 Türkische Fußball Nationalmannschaft

Für die Gruppenspiele der UEFA EURO 1968 wurden in der Qualifikation zum ersten Mal anerkannt. Derzeit trainiert von Adnan Suvari Türkei hatte gegen Europameister Spanien, der Tschechoslowakei und Irland zu konkurrieren. Im ersten Spiel der Gruppenphase in Irland Ogün Altıparmak gelang es, obwohl das erste EM Qualifikationstor für die Türken, aber das Spiel wurde 1: 2 gegen den Meister scheiterte dann in der heimischen torlosen Istanbul erste ordentliches Ergebnis, und dann auch in der zweiten Etappe gegen die Iren mit einem Score von 2: 1 es wurde erhalten. Die nächsten drei Spiele das Team blieb ohne Ziel und landete damit auf dem letzten Platz in der Gruppe. Bei 0: 0, aber gegen die Tschechoslowakei, halfen sie Spanien die Gruppe nach oben. Spanien scheiterte dann aber in der WM-Viertelfinale in England. Suvari blieb zunächst im Amt nach zwei verlorenen Spielen in der Qualifikation für die WM 1970, aber fertig als Trainer seine Arbeit.

EM 1972 Türkische Fußball Nationalmannschaft

Im Finale der Europameisterschaft im Jahr 1972 scheiterte die Türkei gut zu qualifizieren. 1 in Deutschland und 2: In der Gruppe mit Deutschland, Polen und Albanien können 1 do 1 Start gegen Albanien, verlor dann aber das Heimspiel gegen Deutschland mit einer Punktzahl von 0: 3 in Polen mit 1: 5 und in Albanien 3: 0 0 Sieg über Polen im letzten Spiel und nicht einen großen Unterschied machen, mit Ausnahme der Tatsache, dass Albanien auch auf den letzten Platz gemacht wurde: Da die 1 konnte. Die Gewinner der deutschen Gruppen erreicht dann das Finale und wurde der erste Champion Europas. Der vorletzte Qualifikationsspiel endete Frist für Cihat Arman, der hatte zum vierten Mal übernommen, nachdem für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 1970 zu qualifizieren, nicht, um es das letzte Spiel der rumänischen Nicolae Petrescu geerbt vor Coşkun Özarı Büro zum ersten Mal stattfand.

EM 1976 Türkische Fußball Nationalmannschaft

1976 Endrunde wurde zuletzt vier Teams statt. Türken traf in der Gruppenphase für die europäische Vizemeister der Sowjetunion, Irland und der Schweiz zu qualifizieren. Die Türkei könnte je zwei Spiele gewinnen zweimal zu spielen und verlor zweimal zu ziehen. Er kehrte erst an dritter Stelle. Dann konnten die Gewinner der UdSSR-Team im Viertelfinale gegen den späteren Sieger der Tschechoslowakei.

EM 1980 Türkische Fußball Nationalmannschaft

In der Qualifikation für die Europameisterschaft in Italien, die erste mit acht Teams inszeniert wurde, traf ich die Türken in Deutschland, Wales und Malta. Während des Trainings mit dem Beginn der Qualifikation Sabri Kiraz mit der Niederlage der Türken in Wales begann, nach Siegen über Malta erreicht, aber 0: 0 gegen Deutschland und hatte sogar nach zwei Siegen ist noch eine Chance, in Deutschland in der EM-Qualifikation zu gewinnen. Deutschland, aber mit einem Ergebnis von 2: 0 gewonnen, so wurde die Gewinner der Gruppe und gewann den Titel im Finale zum zweiten Mal. Kiraz blieb zunächst im Amt, 0: 4-Niederlage gegen Wales in der Qualifikation für die WM 1982, aber am Ende seiner Amtszeit.

EM 1984 Türkische Fußball Nationalmannschaft

Im Qualifying, vier Jahre später traf der Türkei in Deutschland, Nordirland, Österreich und Albanien Titelverteidiger und Vize-zurück. Türkei trainierte wieder Coşkun Özarı und war nur Heimspiele gegen Albanien, Nordirland und Österreich zu gewinnen, sondern half indirekt das deutsche Team für das Finale zu qualifizieren, aber die bereits die Deutschen in der ersten Runde die Freigabe. Bei den meisten Tore gegen die Türken waren die einzige Gruppe Vorletzte. Özarı blieb zunächst auf 0: 6-Niederlage gegen Ungarn im April 1984 in der Amts.

EM 1988 Türkische Fußball Nationalmannschaft

Die Gegner für die Euro 1988, England, Jugoslawien und Nordirland wieder in der Qualifikation. Die Türkei kann diesmal nicht gewinnen, nicht spielen und war ihr Team. Nur Punkte wurden mit einem torlosen Unentschieden gegen Nordirland und England erreicht, was somit den Verlust eines einzigen Punkt gelitten. England weiterhin für die EM, um Gruppensieger zu tun, sondern mit in der Vorrunde ausgeschieden. Falls Sie die Aktivität von Mustafa Denizli zu qualifizieren wurde beendet, als der Nationaltrainer, der über das Amt übernahm nach den ersten beiden Spielen neben seiner Trainerarbeit mit Galatasaray, kehrte inzwischen als Trainer Coşkun Özarı.

Türkei Trikot 2016/2017 auswärts  Das offizielle Türkei Trikot 2016/2017 51Bv5c4KEPL

Türkei Trikot 2016/2017 auswärts

EM 1992 Türkische Fußball Nationalmannschaft

In der Qualifikation für die Europameisterschaft 1992 Türkei trafen sich wieder in England, Irland und Polen. Ausgebildete Deutsch Sepp Piontek Türken verloren alle sechs Spiele und fiel unsanft aus. Piontek blieb zunächst im Amt, sondern als eine Qualifikation für die WM 1994 auch arm war, hatte er seine Arbeit beendet und empfahl Terim als Nachfolger, der die U-21-Team zuvor trainiert.

Euro 1996 Türkische Fußball Nationalmannschaft

Aserbaidschan die erste Europameisterschaft Spiel der Türken zu markieren und Kroaten
1996 EM wurde erstmals mit 16 Mannschaften statt, so dass der Verein nun einerseits einfacher, da die Teilnehmerzahl verdoppelt wurde erschien qualifiziert, das heißt, nachdem die Coups im Ostblock war, aber mehr Bewerber. Dennoch nahm die Türkei die Möglichkeit und das Recht, in der letzten Runde zum ersten.

In der Gruppe mit der Schweiz, Schweden, Ungarn und Island, den zweiten Platz der WM-Dritte hinter der Schweiz, Schweden, wurde besetzt und überraschend Platz verwiesen. Nur 3 Heimspiel gegen die Schweiz verloren, aber gewann das zweite Spiel in der Schweiz. Da die drittbeste Läufer waren somit qualifizierte Türken direkt für das Finale in England.

Gegner im Finale waren in Kroatien, die auch das erste Mal hier in Portugal und Dänemark Titel war. In seinem ersten EM-Spiel gegen die Kroaten gestoppt, die Türken für eine lange Zeit 0: 0, aber dann war es vier Minuten vor dem Ende des Spiels, noch 0:. Nehmen Sie 1 Es sank Alpay Özalan als letzter Mann in der Abwehr Torschütze Vlaović die Notbremse zu stoppen, so dass er die Fairplay-Auszeichnung der UEFA, die türkischen Medien ausgesetzt waren ausgezeichnet, aber harsche Kritik. Gegen Portugal gehalten 0: 0 nicht so lang ist, bereits in der 66. Minute von 0 1 :. Das war das Ende für die Türken, vor dem letzten Spiel festgelegt, wenn die Gäste mit 0: 3 den Dänen, dass dieser Erfolg war verloren, aber es hat nicht geholfen. Terim trat einen Schritt zurück, dann als Manager und war Manager von Galatasaray. Es gelang ihm, durch seine Pre Mustafa Denizli Vorgänger.

Euro 2000 Türkische Fußball Nationalmannschaft

Da das Team den ersten Sieg in der Türkei im Spiel der Europameisterschaft
In der Qualifikation für die Euro 2000 Champion war Deutschland der Feind wieder. Andere Gegner der Gruppe waren Finnland, Nordirland und der Republik Moldau. Die Türken waren das einzige Team mit vier Heimspiele und können die ersten beiden 3 gewinnen: 0 gegen Nordirland 1: 0 gegen Deutschland, das ein Wettbewerbsspiel gegen Deutschland, zum ersten Mal gewonnen. 3-Heimniederlage gegen Finnland: aber es wurde von 1 gefolgt. Die nächsten drei Spiele wurden gewonnen, aber mit 4: 2 in Finnland schaffte Rache für die Heimniederlage zu nehmen. Nach zwei Unentschieden in den letzten beiden Spielen (1: 1 in Moldawien und 0: 0 in Deutschland), wurde jedoch die direkte Qualifikation, das deutsche Team im Bereich 0 bis 0 versehen verpasst wird. Die Türken waren somit als drittbeste Läufer in den Abstieg und Irland traf. Nach dem 1: 1 in Dublin, eingereicht sie ein 0: 0 in der zweiten Etappe für das Auswärtstor für die Endrunde zu qualifizieren.

Im Finale trafen sie sich im ersten Spiel in Italien und kam in der 52. Minute Spiel mit dem Ergebnis 0: 1 im Rückstand. Zehn Minuten später Okan Buruk kam zuerst Endrundentor Ausgleich für die Türken. Nach einer Strafe, sondern sie das Spiel mit dem Treffer zum 1: 2 verloren Im zweiten Spiel gegen Schweden geschafft kam durch ein torloses Remis dann der erste Punkt im Finale der Europameisterschaft. Im letzten Gruppenspiel gegen die Gastgeber aus Belgien, lieferte dann Hakan Şükür mit zwei Ziele: den ersten Sieg gegen die Türken in Belgien und bei der EM-Endrunde und im ersten Quartal Finale eines großen Turniers. Dort trafen sie auf Portugal und Alpay Ozalan, der vor vier Jahren, noch Fairplay-Preis ausgezeichnet wird, eingegangen am 30. Minuten, nach der Erstürmung der Roten Karte. Mit einem Spieler weniger hatten die Türken dann keine Chance und verlor mit dem Ergebnis 0 :. Somit 2, der Weg zum Erfolg die Türken noch nicht abgeschlossen ist, so dass in zwei Jahren, die sie bei der ersten WM in Asien unter dem neuen Trainer Şenol GUNES überraschend den dritten Platz kam, nur zweimal gegen Weltmeister Brasilien zu verlieren.

Euro 2004 Türkische Fußball Nationalmannschaft

In der Qualifikation für die Europameisterschaft in Portugal waren die Türken der Lage, die Leistung bei der WM zu entsprechen, obwohl anfänglich, letztendlich ist, nicht genau richtig. Die Gegner in der Qualifikation noch einmal Britannien, der Slowakei, Mazedonien und Liechtenstein. Die Türken begannen mit drei Siegen, dann verloren, aber in England 0 :. 2 Dann drei weitere Siege, der sein letztes Heimspiel gegen England auf die direkte Qualifikation. Die Türken für den Sieg benötigt, reichte die Briten der Auslosung über. Nach torlosen 90 Minuten, so dass die Türken in der Abstiegs gegen Lettland waren. Nach einem 0: 1 in Riga 2 erreicht hat: 2 nach 2. Keine 0-Führung in Istanbul das Finale [1] Lettland, qualifizierte sich damit für sein erstes für ein großes Turnier zu erreichen, gibt es einen Unterschied, wenn auch in der ersten Runde, aber erreicht gegen Deutschland schließlich 0: 0, waren die Deutschen früh eliminiert. Şenol Güneş blieb im Büro zu spielen, aber wurde dann freigelassen.

Euro 2008 Türkische Fußball Nationalmannschaft

Für EM-Ausrichtung, unter anderem wird die Türkei zusammen mit Griechenland verwendet, aber es war nicht möglich, die Gemeinschaft von Österreich und der Schweiz gelten. So qualifizieren sich die türkischen Sport für die EM wieder, die diesmal, trotz der Chancen auf Erfolg wieder. Da in Übereinstimmung mit den FIFA-Sanktionen wegen der Unruhen nach der WM-Qualifikation bei der WM 2006 zwischen der Türkei und der Schweiz hatten die Türken ihre Heimspiele außerhalb der Türkei, und mindestens 500 Kilometer von der türkischen Staatsgrenze und legte unter Ausschluss jeglicher Zuschauer. Wie die Stelle der Türken Commerzbank Arena in Frankfurt zur Auswahl. Die Gegner in der Qualifikation Titelverteidiger Griechenland, Norwegen, Bosnien und Herzegowina, Moldawien, Ungarn und Malta. Seit 2005 trainiert von Fatih Terim Türken begann Qualifikation mit vier Siegen, darunter 4: 1, bei der Verteidigung und gab dann ein 2: 2 gegen Norwegen zum ersten Mal Punkt im Moment, und dann in Bosnien und Herzegowina mit der Partitur verloren 2: 3 a. 2: 2 gegen Malta bedeutete nur einen kurzen Rückschlag, denn es folgte, dass mit einem 3: 0 gegen Ungarn. Aber dann war es gerade genug, um gegen Moldawien im Verhältnis 1: 1 und 1: 0 nach Hause Griechen verloren.


Kommentar schreiben

CommentLuv badge

Noch keine Kommentare