http://www.wholesaleprojerseys.com wholesale jerseys http://www.cheapjerseyslan.com https://www.wholesalesportsjerseystore.com THE BEST CHEAP JERSEYS,MLB JERSEYS Be An Actual Fan And Pick The Ideal Nike Nfl Jersey Top Five Most Terrible Nfl Jerseys

Die Geschichte der EM+WM Deutschland Trikots von 1934 bis 2016

veröffentlicht am 2. Juni 2016 in Vorherige DFB Trikots von

Für eine lange Zeit war die deutsche Nationaltrikots in einem recht einfachen Schwarz-Weiß-Design, in den letzten Jahren die Farbe rot zu den DFB-Trikots dazu Bedeutung bei dem Design, aber die Heimtrikots im Jahr 2016 kommt wieder in einem einfachen weiß, so dass wir als Gäste mit einem schlichteren Satz Nationaltrikots daher kommen.

Hier möchte ich Euch einmal einen kleinen Rückblick auf die bisherigen Nationaltrikots und wie sie sich im laufe der Zeit verändert haben und was gleich geblieben ist.

Karl Homann trägt für die WM 1934 in einem Spiel gegen Luxemburg in der Qualifikation (9: 1) weißen und schwarzen Pullover mit einem großen Kamm.

 

Deutschlands 1. WM Stern 1954

Adidas DFB 1954 Herren DFB Retro T-Shirt XS White Vapour Die Geschichte der EM+WM Deutschland Trikots von 1934 bis 2016 Die Geschichte der EM+WM Deutschland Trikots von 1934 bis 2016 41waWWt9dBLDie Mutter aller Trikots: Fritz Walter wurde 1954 die erste WM-Titel in klassischem Weiß mit einem einfachen schwarzen Kragen gefeiert. Stolz hält Deutschland Kapitän Fritz Walter WM-Pokal nach einem 3: 2-Sieg über Ungarn in ihren Händen. In der klassischen weißen und schwarzen Kleid, gewann das deutsche Team seinen ersten WM-Titel im Jahr 1954.

Bei der WM 1958 in Schweden, liefen die deutschen Spieler zum ersten Mal mit Schnürkragen.

Hände schütteln: In Chile, 1962 Strickwaren war fast die gleiche wie vor vier Jahren – Schnürkragen, weiß, schwarz Adler auf der Brust.
Jersey die deutsche Nationalmannschaft in England im Jahr 1966 war einfach – es ist wie ein T-Shirt aussieht.

Team 1970 brach mit der Tradition: Beckenbauer und Co. zum ersten Mal im grünen Auswärtstrikot.
Optional beigetragen Seeler und seine Kollegen in Mexiko, und, natürlich, weiß – aber ohne Erfolg fegt.

Deutschlands 1. EM Stern 1972

Bei der EM 1972 geschossen Hacki Wimmer in hellen weißen aufs Tor.
Seit Jahrzehnten haben wir die Struktur der deutschen kleinen Pullover. Bei der EM 1972 Deutschland Team beleuchtet Netzer und gewann überzeugend den Titel.

Deutschlands 2. WM Stern 1974

Der Weltmeister in Deutschland im Jahr 1974 – Langarm-Trikot klassischen Schwarz-Weiß machte die zweite nationale Mannschafts-Titel.
Im Jahr 1954 präsentierte Fritz Walter, Franz Beckenbauer in einem einfachen weißen und schwarzen, in der 1974. Trophy WM
Green hat lange die Farbe von Jersey aus der deutschen Nationalmannschaft bei großen Turnieren gewesen. Es wird an den 1974-Weltmeisterschaft „Bomber“ Gerd Müller Grün erreicht, 3: 0 in der Partie gegen Australien.

1976 Tschechen jubelten nach den Swap-Shirts auf dem EM-Finale den Sieg über die Deutschen.
Weißes Hemd mit einem einfachen schwarzen Kragen und schwarzen Hosen – 1976 bei der Europameisterschaft im ehemaligen Jugoslawien, das deutsche Team hat traditionell eingeführt. Zur Überwachung dieser war unzureichend.

Weißes Hemd mit Kragen hat nicht Karl-Heinz Rummenigge in der 1978 Weltmeisterschaft in Argentinien, ohne Glück gebracht.

Deutschlands 2. EM Stern 1980

1980 in Italien, es war besser als der europäische Titel – Deutschland zum zweiten Mal Europameister.
Vier Jahre später in Italien, aber er arbeitete mit dem zweiten EM-Titel. Zwei Hamburg Hrubesch und Kalzium mit einer Trophäe – Trikots Obwohl weiß und schwarz, aber mit einem neuen Bund und den drei Streifen an den Ärmeln.

Egal, wie sah shirts Adler ist seit jeher auf der Brust – im Jahr 1982 in Spanien.
Lieferant für die deutsche Nationalmannschaft, Adidas, zuerst bei der Europameisterschaft im Jahr 1984 gezeigt, ist eindeutig auf der Brust der Spieler in Frankreich.

Bei der EM 1984 kam er wieder in das neue Design des Kragens in Frankreich eingesetzt. Ansonsten bleibt alles gleich.

Karl-Heinz Rummenigge und Dieter Hoeneß verteidigten sich im Schatten von der Hitze in Mexiko an den 1986-Weltmeisterschaft – und trug den üblichen Hemd mit schwarzen, roten und gelben Ärmeln.
Im Jahr 1986 wurden die deutschen WM-Trikots zum ersten Mal in Mexiko gemalt (national). Jedoch sehr niedrigen Schlüssel, nur der Kragen und an den Ärmeln. Immerhin gelang es nach Bremen (l.) Und Karlheinz Förster (hier gegen mexikanische Hugo Sanchez), um das Finale zu gelangen (2: 3 gegen Argentinien). Auswärtstrikot in dunkelgrün – im krassen Gegensatz zu dem trockenen Gras.

Adidas Originals Deutschland DFB Trikot Heim EM 1988 WM 1990 Die Geschichte der EM+WM Deutschland Trikots von 1934 bis 2016 Die Geschichte der EM+WM Deutschland Trikots von 1934 bis 2016 adidas originals deutschland retro triko 145511653072Die Farbe kam bei der Europameisterschaft 1988 in Deutschland im Spiel. Ein schwarz-roten und gelben Streifen in einem Fieberkurve verziert das T-Shirt in Brusthöhe.

Deutschlands 3. WM Stern 1990

Dann dort zwei Jahre in 1990 später ging zum Haus-EM, wie die deutschen Farben unverkennbar dann auf der Brust prangt. Es hat nichts Verwendet im Halbfinale gegen die Niederlande Station (1: 2).

Bei der Europameisterschaft in Schweden im Jahr 1992 war eine weitere Innovation: Buchwald und Jürgen Kohler nun gefunden wieder ihre Namen auf der Rückseite.
Bau Trikot, überlebte und nahm die deutsche Nationalmannschaft nach zwei Jahren in Rom, dann in Farbe seinen dritten WM-Titel Bluse. Klinsmann feiert Siegtor Belastung Torschützen.

Courage-Outfit bei der WM 1994 in den Vereinigten Staaten: Stefan Effenberg, Jürgen Klinsmann und Hassler scheiterte einen weiteren Titel in der Gestaltung eines Schachbretts zu gewinnen.
Zwei Jahre später wurde die Farbe von der Brust weg, aber jetzt prangt auf der „Hinterzimmer“ auf einem weißen Hintergrund. Deutsch nationalen Farben wurden auf die Hülse geschoben.
Deutsch Jersey bei der WM 1994 war, als Hose eine schreckliche Leistung schlägt. Im Viertelfinale, DFB-Auswahl, erhielt den Titel Letchkov C 1: 2 gegen Bulgarien aus den USA – und dann die Trikots (n.).

Deutschlands 3. EM Stern 1996

Bierhoff begrüßte seinen Siegtreffer in der Europapokal-Finale gegen die Tschechische Republik. Im klassischen Weiß mit drei schwarzen Streifen auf den Schultern von Deutschland gewann im Jahr 1996 einmal im letzten internationalen Titel.
Zwei Jahre später  wurde die Farbe fast verschwunden, weiß und schwarz klar dominiert. In England hat die deutsche Mannschaft in diesen Trikots genommen – mit drei Sternen, wie die Weltmeister drei Mal – seine dritte EM-Titel.
Bei der WM 1998 in Frankreich begrüßte leidenschaftlich Klinsmann – der Name sprang nicht im Trikot mit deutschen Farben auf der Brust.
Sie wurden im Jahr 1998 Modelle für die WM-Trikots Fußball in Frankreich vorgestellt. Eagle ist jetzt ein Platz auf seiner Unterhose. Der neue Look hat das deutsche Team Glück führte im Viertelfinale gegen Kroatien erschöpft kommen.

Euro 2000 in den Niederlanden und Belgien, war es leicht zu vergessen – eine einfache Jersey gebracht Deutschland nicht der richtige Weg ist, um zu gewinnen: in der Gruppenphase ausgeschieden.
Kaum Farbe, für viel schwarz. Jersey für Euro-2000 nahm die katastrophale Leistung der deutschen Mannschaft in den Niederlanden und Belgien zu antizipieren.
Bei der EM 2000 war er nicht nur Abschied von der Rekordnationalspieler in Deutschland Matthäus, aber das grüne Auswärtstrikot.

Darüber hinaus im grünen Auswärtstrikot, war es nicht für den Titelverteidiger bei der Europameisterschaft.

2002 in Japan und Südkorea Team Feller trat zurück, nur in weiß – und am Ende der Meisterschaft Läufer in der Welt.
Aber dann ein dezentem Grau trat das Spiel. Obwohl die deutsche Mannschaft erreichte die WM 2002 in Südkorea und Japan im Finale, konnte sie aber im Fernen Osten nicht überzeugen.

Jersey Euro 2004 erlebte nur drei Auftritte, denn nach der ersten Runde für die DFB-Elf war bereits geschlossen ist.
Euro 2004 war ein deutscher Sicht, wegzusehen. Nicht, weil die Trikots, sondern weil Völler-Team bereits in der Vorrunde ausgeschieden.

adidas DFB 2008 H JSY, Heim-Trikot Deutsche Nationalmannschaft, White/Black, GrM-vM-_e: 2XL Die Geschichte der EM+WM Deutschland Trikots von 1934 bis 2016 Die Geschichte der EM+WM Deutschland Trikots von 1934 bis 2016 wT6HknLDaumen hoch! Bei der WM 2006 zu Hause zeigte Lukas Podolski ein schlichtes Weiß mit schwarz, rot und goldenen Streifen auf der Seite.
In Übereinstimmung mit dem neuen Bundestrainer Jürgen Klinsmann im Jahr 2006, einige sogar Farbe alternative Trikots, die sich ändern muss – zum ersten Mal in der Confed Cup 2005 verwendet – waren rot.
Für Klose, hier gegen Cannavaro, aber das Halbfinale gegen Italien kam in weißen T-Shirts bitter weg auf dem Weg ins Finale.
Mit einem schwarzen Streifen auf der Brust bei den Europameisterschaften 2008 in der Schweiz und Österreich gedreht „Capitano“ Michael Ballack sein Team bis ins Finale. Mit 0: 1, scheiterte die DFB-Team gegen den späteren Sieger Spanien.
Bei der EM 2008 in Österreich und der Schweiz, gingen wir unter der Leitung von Bundestrainer Joachim Löw im Finale. Dort enttäuscht die rot gekleideten Spanier Team DFB.
Michael Ballack für die Europameisterschaft war in den Alpenländern, die letzte große Turnier mit der Nationalmannschaft.

Damit Deutschland im Jahr 2010 bei der ersten WM auf dem afrikanischen Kontinent gespielt – klassisch weiß, Set Adler in Gold auf der linken Seite der Brust.
Bei der Präsentation des Trikots für die WM 2010 in Südafrika war ein Kapitän Ballack, Chelsea und dann aktiv, immer noch im Prozess. Raue von Boateng angehen kurz vor dem Turnier die WM-Endrunde Ballack gewonnen hat.
In Südafrika trug die deutsche Nationalmannschaft neben dem klassischen Schwarz-weiß und schwarz-Outfit mit goldenen Applikationen und einem roten Kragen.
Die Form von Zahlen Jersey, und der Schriftname des Spielers wurde ebenfalls neu gestaltet 2010.
7. Juli 2010 waren nicht Gegenstand nach Deutschland – wie in Final 2008 – Iberer wieder und verpasste die WM-Endrunde in Südafrika. Er bleibt in den drei Stars der Welt auf dem Trikot.

adidas Herren Trainingsshirt DFB Trikot Home Özil EM, Weiß / Schwarz, XXL, L07732 - 1 Die Geschichte der EM+WM Deutschland Trikots von 1934 bis 2016 Die Geschichte der EM+WM Deutschland Trikots von 1934 bis 2016 41zerrvzbzlToni Kroos, Thomas Müller und Lukas Podolski (VL) präsentierte das Trikot für das Finale der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine – die lang erwartete vierte EM-Titel im Jahr 2012 sprang.
Bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine Joachim Löw wurden in schwarz, sein Protegé klassisch weiß mit diagonalen dünnen Streifen in Schwarz, Rot und Gold oder grünen Trikots gekleidet.
Mats Hummels, Schürrle, Toni Kroos, Holger Badstuber und Mertesacker (VL) müssen in neuen Pullover vierten EM-Titel in Deutschland zu bringen. Im Halbfinale, aber es war gegen Italien (1: 2) Endstation.
So viel wie Thomas Müller und Co. auch gesucht, beobachten Pirlo und Balotelli traf zweimal enttäuscht in Italien, die deutsche Nationalmannschaft im Halbfinale. Nichts war Titel Nummer vier in Europa.

Deutschlands 4. WM Stern 2014

adidas Herren Trainingsshirt DFB Trikot Home WM, Weiß / Rot, L, G87445 Die Geschichte der EM+WM Deutschland Trikots von 1934 bis 2016 Die Geschichte der EM+WM Deutschland Trikots von 1934 bis 2016 51hWh3CtMsL
Thomas Müller ging mit Draxler in einem Bus durch München und vor einem neuen deutschen Nationalmannschaft Trikot, eine Auswahl DFB dann FIFA WM 2014 eingeführt, ist verboten.
Dünne Streifen verschwunden, prominente Bruststreifen auf einem klassischen weißen T-Shirt mit der DFB-Auswahl dekoriert, so strebt eine vierte WM-Titel in Brasilien.
Wenn Auswärts die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014 Kleid wurde von schwarz dominiert. Rotes Kreuz Streifen sollten laut nationaler Manager Oliver Bierhoff „aggressiv und greifen die Freude“ symbolisieren – Vergangenheit 7: 1 gegen Brasilien im halbszenische DFB-Auswahl genau. WM-Torjäger Miroslav Klose feiert sein Tor zum 2: 0. Chestgraphic von verschiedenen Rottönen bestand, die die deutsche Flagge zu interpretieren. Er spielte mit einer weißen Hose – mit Erfolg. DFB-Auswahl war das vierte Mal Weltmeister. Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm mit einer Trophäe der Fußball-WM.

DFB Home Jersey EM2016 - ADIDAS - L - Trikots / Teamtrikots - 1 Die Geschichte der EM+WM Deutschland Trikots von 1934 bis 2016 Die Geschichte der EM+WM Deutschland Trikots von 1934 bis 2016 7220 dfb h jsy 000 whiteblack s ai5014 000
2016

Das ist nie passiert ist, bevor: Ein neuer Satz von der DFB-Auswahl, die Sie anrufen können – und durch eine Neon-gelbe Weste mit dem Wort ersetzt „Kicken – Bolzen – Pohlen“. Dies sollte das Motto der Straße Fußball sein. „Home“ ist jedoch in grau horizontalen Balken und Oliven Ärmel erhalten. Dies sollte in den Hinterhöfen in den Beton und Spielfelder

Drei Streifen Chandler nicht gefunden, und dieses Mal die Hand, aber an den Seiten. Die Strahloptik auf der Brust ist die Welt und europäische Titel DFB-Auswahl in den Händen der entsprechenden Jahreszahlen enthalten. Für Trikot der Weltmeister-Player, trägt diesmal den schwarzen Hosen immer und immer wieder über Jahrzehnte schwarz erste Fassung mit weißem Rand.

Viele Nostalgische Fotos findet Ihr auch in einer Slideshow von Kicker über das Deutschland Trkot im wandel der Zeit.


Kommentar schreiben

CommentLuv badge

Noch keine Kommentare